Können wir über Death Row East sprechen? Was genau passiert da? Was können wir davon erwarten? 

Glaubst Du an Gott? 

Sicherlich. 

Dann glaub auch an DR East, wirklich. Wenn Du an Gott glaubst, glaub an DR East. Wir haben vor, die gleiche Strategie zu benutzen wie wir sie auch im Westen benutzt haben, das sind unsere Grundsätze, unsere Schwächen zu nehmen und sie zu unseren Stärken zu machen. Wir kontrollieren die Straßen da draußen schon. Jetzt werden wir mehr von den Brüdern da helfen ihr Geld zu bekommen. Weil wir wissen daß sie Talent haben. Wir haben die Möglichkeiten sie an das Maximum dessen was mit ihrem Talent möglich ist heranzuführen. Das ist worum es geht. Jeder rappt. Wir rappen nicht. Wir rappen um Geld zu machen, wir machen Geschäfte. Es gibt keine andere Plattenfirma die soviele Platten verkauft hat wie wir. Wir haben Bad Boy geschlagen. Wir haben innerhalb eines Jahres jede Plattenfirma da draußen ausverkauft. Und ich bin ein Sträfling und mein Homie kommt gerade aus einem Mordfall. Das sagt Dir daß es pures Talent ist. Kein Hype, wir verkörpern kein amerikanisches Lächeln. Die wollen nichtmal unsere Platten kaufen, aber sie müssen sie kaufen weil wir die Straße repräsentieren. Also wird DR East eine Verkörperung dessen sein was wir im Westen getan haben. Wir werden beweisen, daß alle Leute die über einen East Coast – West Coast Krieg reden sich verhalten wie Judas sich zu Jesus verhalten hat. Sie sind nur hier um Verwirrung zu schaffen. Wir sind hier um Geld und Veränderungen zu bringen. Alle diese schwachen Rapper wie Nas und alle diese Lutscher, die um East um West battlen wie wenn es ein Spiel wäre. Das ist kein Spiel. Wenn das Schach wäre hätten wir vor drei verdammten Jahren schon Schachmatt gerufen. Wir gehen raus und versuchen den Leuten dabei zu helfen Geld zu machen. Wir versuchen aus der Scheiße wieder rauszukommen in die die uns gebracht haben und unser Ding zu machen. Das ist was wir tun. Wir kommen als Stärke in großen Zahlen in den Osten um zu beweisen daß es nichts gibt vor dem man sich fürchten muß. Es gibt kein Problem außer der Regierung durch Nas und Bad Boy und all der Scheiße und wir werden kommen und eine neue Regierung bringen vor der sich ganz New York fürchten wird. 

Ok Mann, pass auf Dich auf.

Interview übersetzt von DNA für 2Pacaveli.de und WeGoneRide